Minecraft Server Grel SMP

Ein Minecraft Server für Java und Bedrock Edition


Grüße von Aldrassar

Aldrassar ist nun wieder zurück, mit einem Vollwärtigen Minecraft Server. Die sich noch erinnern können, wir sind diejenigen vom Garry's Mod Server.

 

Legends of Aldrassar, Aldaran, Calypso u.v.m

Die gemeinsame Erfahrung und die gesammelten erinnerungen zusammengefasst in einem großen Projekt.

Legends of Aldrassar, Aldaran, Calypso, Sigils of Grel, Embers of Grel, Grel Techs, Origins of Grel und Grel Survival waren alles projekte die uns sehr viel spaß gemacht haben, aber auch außerhalb von Minecraft haben wir viel mit Server-projekten gearbeitet. Das Letzte war World of Warcraft Black Diamond.

und nun starten wir das Ultimative Projekt mit Grel SMP einen Minecraft Survival Server für die Minecraft Editionen Java & Bedrock.

Discord

Unser Server Projekt läuft hauptsächlich über Discord, sowohl für Kommunikation so als auch direkten Chat zum Server. Klick das Grel SMP Logo rechts, um unserem Discord Server beizutreten.